C o a c h i n g    l i v e  und/oder  o n l i n e   per Zoom

Lara'Estella - Seelenpower für Frauen und Mütter

 

Du bist gestresst und brauchst Lösungs- und Entspannungs-Ideen?

Du willst wieder voll in deine Kraft und Stabilität kommen?

Du willst endlich den Kampf mit deinem Ex beenden?

Du willst ein gutes Patchworkfamilien Dasein leben?

Dein Körper, deine Seele, dein Geist brauchen Stärkung?

Du hast Fragen zum Thema Trennung mit Kindern, Patchworkfamilie?

 

 

 

Meine  M e n t a l - und K ö r p e r trainingsschwerpunkte sind:

integrales Life Coaching

Personal Training

Yoga

Meditation 

(finde die Stille in dir, deine innere Stimme, deinen inneren Wegweiser)

Beckenboden

Tiefenmuskulatur

 

O n l i n e   P r e m i u m   T r a i n i n g

Online habe ich ein Training erstellt, in dem ich dich intensiv 12 Wochen begleite. 2 x wöchentlich finden Online Live Treffen statt über Zoom. Wöchentlich bekommst du "Aufgaben" zugesendet, die dich wieder zurück in deine Kraft und Stabilität bringen. Dem Stress mit dem Ex wird ein Ende gesetzt und das Patchworkleben macht wieder Freude. Du wirst wieder deine Lust und Ekstase am Leben spüren.

Nach dem Motto: Das Leben liebt mich und ich liebe das Leben. 

 

 

Tag der Achtsamkeit -  Auszeit für dich

LIVE in Gummersbach

Gönne Dir einen ganz wertvollen Tag mit DIR!

Es erwarten dich Mindset Übungen, Yoga Erlebnisse, Atemtraining, intensive Begegnungen, schöne Loslass Rituale. Ich freu mich auf einen tiefen Tag mit dir. 

Bei Zeit und Lust plane nach 17 Uhr weitere Zeit mit der Gruppe ein. Ich buche dann einen Tisch im vom "YogaRaum" gegenüberliegenden "LOKAL" in Gummersbach. So können wir gemeinsam zu Abend essen und noch entspannt Zeit genüsslich verbringen. 

 

 

 

 

Mütter - C i r k e l   

4 Wochen Online Kurs - Themen unterscheiden sich

Inhalt in diesem Kurs: Wo stehst du gerade, wo willst du hin. Was stärkt dich, was schwächt dich. Du wirst einen Lebensvertrag mit dir selbst schließen und neue Entscheidungen für DEIN gutes Leben treffen. Stille, Achtsamkeit und Körperbewusstsein runden diesen Mütter-Cirkel ab. 

 

 

 

Start: 6.7.19

4x Samstags um 12 Uhr in Folge, je 6o Minuten

Kosten 119 Euro zzgl. MwSt.

 

 

 

Frauen Power - C i r k e l    

Hier biete ich live Treffen an. Es geht darum, uns gegenseitig wohlwollend und in Liebe zu lauschen. Hier ist Raum uns authentisch zu zeigen und uns in unserem FrauSein zu unterstützen. Bei Fragen werden wir gemeinsam Lösungen finden. Ein Raum für Wachstum und Heilung und wahres Sein. 

 

 

Trainings ABCirkel

 

Trainiere deinen Namen / deine Werte / deine Wünsche …

Dein Trainings ABC

Idee: Du schaust bei den Buchstaben deines Namens, deiner Werte, deiner Wünsche …. und trainierst dann jeden Buchstaben als Morgenritual.

 

A                           20 Crunches – Bauchpressen mit Beckenbodenanspannung

B                           10 Liegestützen – gerne Knie aufsetzen

C                            Rückenpower - Bauchlage – Po anspannen – Oberkörper anheben 20 Sek. Oben halten

D                          20 schmale Kniebeugen

E                           20 rechts/links Ausfallschritte mit Wechselsprung

F                           20 Sek. Sprint auf der Stelle

G                          1 Min. Seilchen springen – geht auch ohne Seilchen

H                          1 Min. Luftboxing

I                            1 Min. Anfersen – Fersen Richtung Po joggend

J                            1 Min. Dauergrinsen – ganz doll J

K                           1 Min. Hüftmobilisierung – Knie auf Hüfthöhe anheben und nach aussen kreisen – i.W. rechts und links

L                           20 weite Kniebeugen – beim Hochkommen Beine gefühlt zusammen ziehen

M                         20 Hocksprünge – Jump and Reach – so hoch und so tief, wie DU kannst

N                          Rumpfstabilisierung – Seitlage: beide Beine anheben – je Seite 20 x

O                          Rückenpower: Bauchlage - Hände mit den Handflächen aufs Gesäß – Ellenbogen zusammen pressen und gerne noch den Oberkörper dabei anheben

P                           Schulterbrücke – Gesäßpower: Rückenlage – Füße hüftbreit aufstellen – Po auf deine maximal mögliche Höhe anheben und dann immer leichte auf und ab Bewegung

Q                          100 x Twister im Stand

R                           1 Min. Knie i.W. anheben – gerne im Jogging

S                           1 Min. Stützpower: wie Liegestützposition – Hände auf Schulterhöhe – Füße fest aufstellen – Gesäß möglichst mit Schulter und Füße auf eine Ebene bringen – Beckenboden fest – Ellenbogen zum Körper ziehend stabilisieren - ATEM

T                           Bauchbalance: hinsetzen – Oberkörper stabilisieren – leichte Rückbeuge, dann evtl. 1 oder beide Beine anheben

U                          Standwaage: guter Stand auf einem Bein – das freie Bein soweit wie möglich anheben – die Arme zum Gleichgewicht nach vorne strecken

V                          1 Min. Powerbeine – lehne dich gegen die Wand – Rücken presst gegen die Wand – Po langsam tiefer bewegen, bis Hüfte auf Kniehöhe ist – halte die Power und ATME

W                         Bauchpower – Rückenlage – Beine anheben – Gesäß anheben – gerne mit Kraft der Arme

X                           1 Min. lockere Jumping Jacks

Y                           Oberschenkelpower – Stand – 1 Bein anheben – Knie auf Hüfthöhe – nun immer im Knie beugen und strecken – 20 x – dann Beinwechsel

 

Z                           1 Min. Bodypower – hinsetzen – Hände unter Schulter auf den Boden pressen – Füße fest in den Boden – nun Gesäß anheben und halten und ATMEN

 

M a s s a g e n

Ich biete Wohlfühlmassagen an. 

60-90 Min. Ganzkörper

30 Min. Rücken u./o. Beine

 

 

G r u p p e n kurse / F i r m e n kurse:

Yoga

Meditation und Achtsamkeit

Rücken- und Tiefenmuskulatur

Entspannung / Stretching / Mobilisation

 

 

Immobilien Optimierung

Unternehmens und Projekt Optimierung 

 

Ich behaupte:

Optimierte Immobilien erhöhen das Wohlbefinden aller darin lebenden und arbeitenden Menschen. 

 

 

 

Was heißt "optimiert"?

 

Unser Zuhause ist der Ort, in dem wir uns oft aufhalten. Je schöner wir es haben und je wohler wir uns dort fühlen, umso gesünder können wir dort Kraft tanken, SEIN, leben.

Somit sind Gebäude Teil unseres Lebens - überlege dir mal, wo fühlst du dich wohl und wo bist du ungern. Du spürst schnell, ob dir ein Ort gut tut oder eben nicht. 

 

Oft sind Gebäude behaftet mit Negativenergien. Wann ist das Haus gebaut, was passierte vor Jahren auf den Grundstücken dieser Gebäude, welche Altlasten liegen hier verborgen?

Dies kann aus Kriegszeiten Thema sein, aber auch Erbstreitigkeiten, Todesfälle, Krankheiten, elektromagnetische Störfelder, schwierige Nachbarn, Flüche...?!

Alles hat Auswirkungen auf die Qualtität unseres Lebens in diesem Gebäude. Und gerade dann, wenn es dein Zuhause ist, sind heilsame Energien so wichtig. 

 

Und - da ich ja auch für das Thema Patchwork-Familie da bin: Gerade in der Patchwork-Familie kommen so viele unterschiedliche Energien immer wieder ins Haus. Denn die Kinder verbringen u.a. viel Umgangszeiten bei den getrennten Elternteilen und der vielleicht neuen Bonusmutter oder -vater. Es kommt zum Zusammentreffen vieler Energien. Umso wichtiger ist es, dass Ihr Zuhause "geschützt" ist. Auch dies kann die Optimierung bewirken. Nämlich auch, dass sich nur noch Personen dem Haus nähern oder eintreten, die in der guten Energie der Liebe sind. Somit kann hier intensiver Hausfrieden entstehen. 

 

Bei der Optimierung reinige ich das Grundstück, Materien des Grundsstücks (Oberfläche und Untergrund), Umstände/Rahmenbedingungen/Vorgaben für das Grundstück, die Umgebung des Grundstücks, Materie der Umgebung des Grundstücks, jeden Bauabschnitt des Gebäudes, die Materie des Gebäudes, Umstände/Rahmenbedingung/Vorgaben für das Gebäude, Umgebung des Gebäudes, Materie der Umgebung des Gebäudes, Bestimmung des Bauwerks und die gesamte Haustechnik. 

Negativbeeinflussungen löse ich Schritt für Schritt auf, so dass darin lebende Menschen und Tiere in ihr absolutes Wohlbefinden kommen. Altes ist gelöst, Neues kann beginnen. 

 

 

Mit der energetischen Reinigung kann ich ...

- das harmonische Zusammenleben in Familien verbessern

- die Potenziale jedes einzelnen Bewohners rausgeholen

- die darin lebenden Menschen und Tiere auf ein höheres Energielevel anheben

- die Schlafqualitäten verbessern

- höhere Konzentrationsfähigkeiten aufbauen

- einen liebevolleren Umgang miteinander entstehen lassen

 

 

Preise:

Der Optimierungspreis richtet sich nach der Quadratmeterzahl des Hauses und des Grundstücks. 

 

 

Unternehmensoptimierung / Projektoptimierung

 

Ein Unternehmen ist ein Projekt, wie alles andere, was du dir vornimmst. 

Das Wichtigste ist die klare Vorstellung dessen, was am Ende dabei herauskommen soll!

 

Es braucht dabei eine klare Vision. Eine Vision, was du in der Welt erreichen möchtest bzw. eine Vision erneuern, die veraltet ist (z.B. durch Inhaber Wechsel, Firmen Verkauf o.ä.).

Lass deine Vision aus dem Herzen heraus entstehen. Sie muss ganz einfach, kurz, klar und deutlich formuliert und in das Bewusstsein des Unternehmens verankert sein. 

 

 

Im Unternehmen und bei Projekten geht es dann auch darum, sie zu befreien von Altlasten, von Negativenergien. Somit reinige ich die Geschäftsführung, Buchhaltung, Verwaltung, 

Entwicklung, Produktion, Vertrieb,Logistik, Marketing. Auch reinige ich ebenso das gesamte Unternehmen, alle Prozesse, alle Mitarbeiter, alle Menschen, Organisationen und Gruppierungen, die in 

irgendeiner Weise innen oder außen auf das Unternehmen einwirken. Und auch das Umfeld, in denen das Unternehmen eiingebettet ist bzw darauf Einfluss nehmen. 

 

Eine Unternehmensaussage kann auch sehr stark unterstützt werden in der Kraft der LIEBE zu wirken. Und sie wird dann klarer von den Kunden wahrgenommen und bekräftigt. Daher sind die Bedürfnisse und Emotionen der potentiellen Kunden so wichtig zu kennen. 

 

Preise:

bis 100 Mitarbeiter: 1000 Euro zzgl. MWSt.

bis 500 Mitarbeiter: 2000 Euro zzgl. MWSt.

ab 1000 Mitarbeiter: 3000 Euro zzgl. MWSt.

 

 

 

Geh für dich - Steh für dich ein - Sorg gut für dich!

 

Ich bin für DICH da!

 

Herzlichst, 

Karin Cirkel