Cirkel-FIT Basic

Cirkel-FIT 

Du möchtest deinen Körper pflegen, ihm Gutes tun, dich fit fühlen? Wünscht du dir eine Personaltrainerin, bei der du von überall deinen Körper fit halten kannst und die auch in deinen finanziellen Rahmen passt? Dann habe ich was für dich. Egal ob du Zuhause, auf Geschäftsreisen oder im Urlaub bist. Ich bin für dich da!

  • 1x Woche live online Training in unserer geschlossenen Gruppe “Cirkel-FIT” über Zoom (Dienstags um 20 Uhr).
  • Motivation und Korrektur beim Training. Das Besondere bei Cirkel-FIT ist, dass nicht nur du mich sehen kannst, sondern ich sehe dich auch und kann dich direkt motivieren, und bei Bedarf korrigieren.
  • Videoaufnahme des Trainings, Informationen und Austausch in der geschlossenen Gruppe “Cirkel-FIT” über Facebook
  • Erreichbarkeit über Whatsapp

Deine Investition: 30 Euro im Monat (Inkl. Videoaufnahme: 40 Euro im Monat)

 

Interessiert? Wie wäre es mit einer kostenlosen Schnupperstunde? Melde dich bei mir und ich schalte dich für ein Probetraining frei. Ich freue mich auf dich! Viele Grüße, Karin.

 

 

Fähigkeiten

Gepostet am

20. Februar 2020