Mütter-Cirkel

Mütter-Cirkel

Mutter sein ist einen 24/7 Knochen-Job und es passiert schnell, dass man sich selbst dabei vergisst.

Schluss damit! Du bist als Frau, als Partnerin, als Mutter keine Maschine, sondern jemand, die es verdient hat, sich selbst, in ihrer eigenen Haut, wohl zu fühlen.

Ich bin für dich da! Zusammen: ich mit meiner Erfahrung und Expertise und du mit deiner Bereitschaft dir selbst etwas Gutes zu tun. Wir stärken deinen Körper, deinen Geist und deine Seele, damit du mit mehr Stabilität und in Balance lebst.

Mütter-Cirkel ist ein ganzheitliches Angebot für Mütter, das verschiedene Themen bearbeitet.

  • Jedes Thema dauert 4 Wochen
  • 1x pro Woche treffen wir uns live online für die Trainingseinheit (Pro Thema = 4 Einheiten)
  • “Aktivitäten, die stattfinden während der 4 Wochen”
  • Das Besondere ist, …
  • Facebook + Whatsapp

Deine Investition pro Thema: 100 Euro

 

 

Fähigkeiten

, ,

Gepostet am

20. Februar 2020