Kostenfreie Angebote:

 

VIPASSANA Meditation 

Freitags, 8-8.30 Uhr a.m

Konzentration auf den Atem, Stilles Sein. Ankommen und Abschluss 

mit  Mantra.

https://us02web.zoom.us/j/898788607?pwd=WXlTaDF5S1RWbFNHM3lwQ0xMTWhHdz09 

Zoom ID 898 788 607 / Passwort: shanti

 

COFFEE-TIME at NINE

im Gesundheits-Cirkel

ALLE sind willkommen

Austausch und miteinander Wirken … soziale Gesundheit, körperliche und seelische Gesundheit, finanzielle Gesundheit!

Samstags 9 Uhr via Zoom oder in Gummersbach bei Shanti.

https://us02web.zoom.us/j/898788607?pwd=WXlTaDF5S1RWbFNHM3lwQ0xMTWhHdz09

FRIEDENSGRÜßE OBERBERG

live outdoor mit anfassen 😉 (bei Regen indoor)

Auf der Wiese vor der Halle 32 in Gummersbach

Hier sammeln wir Spenden für verschiedene Anlässe in der Welt.

YOGA in Gummersbach und Umgebung, Mai bis Oktober 2022

in Kooperation mit Katja LüdenbachAuszeit-Oberberg

und Christof SchneppYogaraum Gummersbach 

am 15. Mai, 12. Juni, 10. Juli, 14. August, 11. September, 23. Oktober 2022

SHANTI Karin Cirkel – Zurück in deine Kraft 

Angebote und Gedanken von mir in der Telegramgruppe –https://t.me/karincirkel

 

Gesundheits-Informations-Kanal bei Telegram LEBENSFLUSS – Ganzheitliche, integrale Gesundheit“ 

https://t.me/ganzheitlicheintegraleGesundheit

 

 

Und wenn du doch spenden magst – ich freu mich natürlich über jede Wertschätzung 🙂

https://paypal.me/karincirkel

Entgeltliche Angebote:

 

(PERSÖNLICHES CIRKEL-COACHING 1:1

(Gespräch oder Training)  

60 Minuten – 119 Euro

Genaue Begleitung in deinen individuellen Bedürfnissen!

 

Intensive Drei Monatsbegleitung – Wohlfühlen/Fitness/Nahrung:  

Direktzahlung: 1.555 Euro / Monatszahlung: 555 Euro 

Mach dich FREI – Zurück in deine POWER! Drei Monate Cirkel Coaching
Wohlfühlen – Fitness – Nahrung

Dreimonats-Begleitung Cirkel Coaching mit Training FÜR deine Power, Lebensfreude, Balance, Stabilität, Figur, Vitalisierung, Immunisierung.

MACH DICH FREI von alten Glaubenssätzen, von Anhaftungen (wie z.B. Übergewicht), von Altlasten, von negativen Gewohnheiten, Charakterzügen und vielleicht auch Menschen und von dem, was du freilassen möchtest!

Ich lade DICH ein SEHR GUTES FÜR DICH ZU TUN.
Denn Gesundheit (körperliche, geistige, soziale und finanzielle) ist Eigenverantwortung.

Bewusst werden, was ich so zwischendurch in mich reinschiebe (Schoko, Chips, Rotwein…), wann ich es überhaupt tue, welche Auslöser sind da, wenn ich mir nicht gut tue.
Was brauche ich wirklich, um mich gut zu fühlen?
Was liebt mein Körper, um sich gut zu fühlen?
Was liebt meine Seele?
Welche Menschen umgeben mich, die mir gut tun, oder eben auch nicht?
Mit welchen Gedanken beschäftige ich mich den ganzen Tag?
… tun diese mir tatsächlich gut?
Wie lasse ich mich ablenken von Social Media, um nicht den Allerwertesten zu bewegen?

Alles hat so großen Einfluss auf unsere Gesundheit!!!

Ich reiche dir als Personal Trainerin meine Hand.
Gebe dir regelmäßige Kurse an die Hand und biete dir vierzehntäglich Einzelcoachings an.
Mit Ruhephasen, Meditation, Gedanken-Hygiene, Körpertraining (ob Yoga oder Fitness – alles im Programm enthalten), Ernährungsumstellung (Zucker-weg-Challenge), mit Vitalstoffen …
Und während dieser Zeit begleite ich unser Miteinander in einer Telegramgruppe mit allen Teilnehmer*innen.

Lass uns schauen, ob unsere Chemie FÜREINANDER stimmt. Denn es braucht Sympathie, um mir und dir zu vertrauen, dass es Zeit ist für Veränderungen und dich dann darauf auch voll einzulassen. Hierfür führen wir ein zwanzig Minuten Kennenlern Gespräch. Schreib mir eine Email unter info@karincirkel.de – ich vereinbare dann mit dir einen Zoomtermin.

Bei deinem JA zum Coaching erreicht dich dann mein Gesundheits-/Coachingfragebogen, den du mir bitte gewissenhaft ausfüllst.

Nehme dir dafür ganz liebevoll Zeit. Zünde dir eine Kerze an, mach dir dein Lieblingsgetränk und dann setze dich für diese Fragen hin.
Anhand deiner Eintragungen erkenne ich deine Wünsche an mich, deine Wünsche an dich, deine Gebrechen, Probleme, deine Lebenssituation und deine Ziele.
Mit den Ergebnissen kann ich ideal unsere gemeinsame Zeit kreieren.

Freue mich auf intensive drei Monate.
Ich bin für dich da und freu mich sehr dich zu begleiten und deine Wünsche wahr werden zu lassen.

Herzlichst
Shanti

Was bekommst du?

vierzehntäglich 60 min. persönliches Coaching

Kurse via Zoom, die du besuchen kannst während der drei Monate:

Meditation / Training:

Montags: 6.30-7 Uhr Metta Mitgefühls Meditation, 9 Uhr Hatha Yoga, 10 Uhr Core und Beckenboden (Bauch-Beine-Po)

Dienstag: 18 Uhr Core und Beckenboden, 19 Uhr Tabata/ Intervalltraining

Mittwoch: 9 Uhr Pilates, 10 Uhr Stretching

Donnerstag: 17 Uhr Step Aerobic, 18 Uhr Pilates meets Yoga,  19 Uhr Shanti Yoga

Freitag: 8-8.30 Uhr Vipassana Meditation

Falls Training im Studio CLEVER FIT Ladies in Gummersbach gewünscht, fallen Zusatzkosten an. 

zuckerfreie Challenge
regelmäßige Nahrungsergänzung zur optimalen Nährstoffversorgung mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen.
DU übernimmst KOMPLETTE Eigenverantwortung für deine Umsetzung der Impulse!

Kosten:
monatlich 555 Euro (inkl. Nahrungsergänzung DAILY)
oder Direktzahlung: 1.555 Euro (du sparst 110 Euro)

Alle Informationen und Bewerbungen per Anruf bei mir:

0049-(0)176-55445652

Ich freue mich auf eine sehr intensive Zeit miteinander :-).

clever fit Ladies in Gummersbach direkte Innenstadt, über Woolworth. Exklusiv nur für Frauen. Sauna und Solarium und tollen Events. Bin dort mit 20 Stunden wöchentlich angestellt.

Trainings-Intensivbetreuungszeiten

Montags, Mittwochs, Freitags: 8 bis 13 Uhr

Dienstags, Donnerstags: 14-19 Uhr

Und diese Kurse bieten Katharina Berg und ich an:

Montags mit mir: 9 Uhr Yoga – 10 Uhr Core/Beckenboden

Dienstags mit mir: 18 Uhr Core/Beckenboden – 20 Uhr hybrid Tabata (auch Zoom Übertragung)

Mittwochs mit mir: 9 Uhr Pilates – 10 Uhr Stretching

Donnerstags mit mir: 17 Uhr Step – 18 Uhr Yoga meets Pilates

Freitags mit Kathi: 9 Uhr Stretching – 10 Uhr Core

 

meine CIRKEL-FIT

Abo-Angebote:

 

 

MEDITATIONS-CIRKEL

Montags 6.30-7 Uhr – 10 Euro

Monats-Abo: 29 Euro

Meditation räumt den Geist auf. Ich freue mich auf Atemübungen und Atembeobachtungen mit dir. 

 

SHANTI-YOGA 

Donnerstags 19-20.15 Uhr – 17 Euro

Monats-Abo: 49 Euro

Shanti-Yoga ist Hatha-Yoga im klassischen Sinne. Wir beginnen mit Ankommen und 3 x Om und dem Gayatri Mantra und

erleben dann Atem- und Körperübungen. Zum Abschluss gibt es dann eine schöne Endentspannung.

 

KÖRPERTRAININGS-CIRKEL

Dienstags 19-20 Uhr – 15 Euro 

Monats-Abo: 49 Euro

Hier wird es intensiver. Muskeltraining vom Feinsten.

Intervall Training 30 Min für Ausdauer, 30 Min für Kraft – verschiedene Muskelpartien.

Rücken- und Beckenbodentraining. Alles für gute Stabilität in dir. 

 

ALLE o.g. KURSE – Shanti Karin Cirkel

Monats-Abo: 79 Euro

CIRKEL-FAMILY-CARD

www.integraler-cirkel.de

Kooperation mit Anja Erdenkäufer, Angelika van Amern, Ramona Wagener, Silke Maier, Theresia Riedel 

3 Monate / 90 Tage: 155 Euro

MO: Mandala Meditation mit Shanti, Kundalini-Yoga auf dem Stuhl mit Angelika

DI: Magic Mantra mit Anja    

MI: Mantra Meditation mit Angelika

DO: Morgenmeditation mit Ramona, Autogenes Traininig mit Theresia, 2 x im Monat Abendmeditation mit Ramona

FR: Vipassana-Meditation mit Shanti      

SA: Atemtraining mit Angelika     

SO: 2 x im Monat Magischer Sonntag mit Silke

 

ALLE o.g. KURSE von Shanti Karin Cirkel und Cirkel-Family-Card

Monats-Abo: 111 Euro 

 

Live Kurse im J+JUST MORE wellcome

Freitags – WIRBELSÄULENGYMNASTIK

9 bis 9.45 Uhr und 10 bis 10.45 Uhr

ERNÄHRUNG … und Fitnessbegleitung

Susanne Stommel und Shanti Karin Cirkel live in Gummersbach

weitere Angebote online via Telegramkanal Begleitung mit Gesundheitsteam

DARM- und STOFFWECHSELKUREN

Produktkosten fallen an und, wenn gewünscht, auch Coachingkosten.

Frauenkreis live in Gummersbach

Es ist so Zeit, sich wieder in den Arm zu nehmen!

 

Planung: 1 x monatlich

Austausch – Meditation – Mantren – Akasha Chronik – Berührung – Feuerritual – …

MASSAGEN im clever fit Ladies 

Ganzkörpermassage:

50 Euro

Rücken-/Nackenmassage:

30 Euro

in Gummersbach und naher Umgebung

 

 

regelmäßige

INTEGRALE GESUNDHEITS-VORTRÄGE

und Workshops 

in Kooperation mit Barbara Westphal – https://westphal-coaching.de/

Alle Infos und Buchungen zu den oben beschriebenen Abos, Kursen, Trainings, Massagen… nach unserem persönlichen Gespräch 0176-55445652 oder auch im CLEVER FIT Ladies anrufen 02261 9788552.

 

Die Kurse werden im voraus gezahlt per Banküberweisung oder paypal 

https://www.paypal.com/paypalme/integralercirkel

Der Veranstaltungsort (bei live mit anfassen) oder Zoomraum kommt dann zu dir.

 

Ich freu mich sehr auf unsere Zusammenarbeit :-). 

 

Herzlichst, Shanti Karin Cirkel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Fotos von Shanti Karin Cirkel, Michael Kuhn, Canva und Pixabay