Meine Werte, meine Ethik

 

Aufgrund meiner Ausbildung zur integralen Life-Coachin gibt es auch hier im Business eine, meine Ethik, meine Werte. 

An dieser darfst du, liebe Kundin, mich messen. Zeitgleich messe ich auch unsere Zusammenarbeit an dieser Ethik. Und wenn es Werte gibt, die für dich unerlässlich sind, dann bitte her damit. Wir nehmen diese in unserem Vertrag mit rein. Denn: du bist mir wichtig!

 

Ja zum Leben

 

Hingabe

Mit allen Themen die sich zeigen, versuchen wir den Sinn zu finden und dadurch wirklich dem Leben mit einem JA zu begegnen.

 

Vertrauen 

Ich vertraue darauf, dass das Leben gut mit mir meint. Ich lausche meiner Kundin und erinnere mich jederzeit immer wieder an ihre Unschuld und an ihr Heilsein.

 

Leere 

Ich gebe mich der Realitätinsel meiner Kundin voll hin, versuche sie zu erfassen, sie zu fühlen.

 

Freiheit 

Ich entscheide mich, mit wem ich zusammen arbeite und löse mich aus einer Arbeit, wenn sie mir – auch nach Schattenarbeit – nicht gut tut.

 

Ehrlichkeit 

Meine Kundin braucht die Bereitschaft zur Ehrlichkeit mit sich selbst. Ich werde sie jederzeit auf Unehrlichkeiten hinweisen. Dann sonst ist kein Wachstum möglich. Und ich bleibe eben so ehrlich mit mir.

 

Wachstum

Es braucht die absolute Bereitschaft für Wachstum, Stimulanz. Ansonsten sind wir nicht als Zusammenarbeitende geeignet. Was auch völlig o. k. wäre.

 

Umsetzung

Meiner Kundin die Machbarkeit nahe bringen und Absprachen, Teilziele ins Leben bringen. Aufgaben umsetzen.

Integral

Wir betrachten das Leben, das Coaching Thema, das Problem aus verschiedenen Richtungen. Es geht um die Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele.

 

Friedvolle Kommunikation 

Die oben genannten Punkte erfolgen alle mit friedvoller Kommunikation. Jederzeit erinnern wir uns gegenseitig daran.