Mein Werdegang, meine Zertifikate

 

Seit meiner Jugend ist Sport ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Schnell kam die Entscheidung meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Nach einem Schicksalschlag der hat mich lange Zeit völlig aus meiner Mitte heraus katapultiert hat,  gesellte sich auch dazu die Erkenntnis, dass mein Körper mehr braucht als Fitness, damit ich mich wohl fühle. 

Da erkannt ich, dass der Geist und die Seele ebenfalls eine besondere Aufmerksamkeit brauchen. Somit fing ich an, parallel mich auch in diesen Bereich weiterzubilden.

Heute verbinde ich alle Bereiche in meinem Leben und in meiner Arbeit.

Heute stehe ich für Stabilität und Balance für Körper, Geist und Seele!

 

Werdegang – Kurz und Knapp

 

Seit 2018 Integrale Life Coach (Veit Lindau)

Seit 2007 Diverse Beratung- und Coachingsausbildungen

Seit 2001 Selbstständig als Personal-, Fitnesstrainerin und Ausbilderin in der Fitnessbranche

Seit 1997 Fitnesstrainerin

Seit 1990 Gesundheitsberaterin

 

Zertifikate 

zertifizierter integraler Life-Coach, Veit Lindau
zertifizierte Familienberaterin und -organisatorin, Impulse-Schule
diverse weitere Fitnessausbildungen und -fortbildungen
zertifizierte Physiotrainerin, Safs-Beta
zertifizierte Ernährungsberaterin, Safs-Beta
zertifizierte Fitness- und Aerobictrainerin Safs-Beta
zertifizierte Gesundsheitsberaterin der DAK und Safs-Beta