Meine Angebote: CIRKEL-FIT Körper, Geist & Seele

 

Kostenfreie Angebote: 

Vipassana Meditation – Freitags, 8-8.30 Uhr a.m

https://us02web.zoom.us/j/898788607?pwd=WXlTaDF5S1RWbFNHM3lwQ0xMTWhHdz09 

Zoom ID 898 788 607 / Passwort: shanti

 

FRIEDENSGRÜßE OBERBERG – live outdoor (bei Regen indoor)

Hier sammeln wir Spenden für verschiedene Anlässe in der Welt.

YOGA in Gummersbach und Umgebung, Mai bis Oktober 2022

in Kooperation mit Katja Lüdenbach, Auszeit-Oberberg

und Christof Schnepp, Yogaraum Gummersbach 

am 15. Mai, 12. Juni, 10. Juli, 14. August, 11. September, 23. Oktober 2022 

 

SHANTI Karin Cirkel – Zurück in deine Kraft –

Angebote und Gedanken von mir  – https://t.me/karincirkel

 

Gesundheits-Informations-Kanal bei Telegram „LEBENSFLUSS – Ganzheitliche, integrale Gesundheit“ 

https://t.me/ganzheitlicheintegraleGesundheit

 

GEMEINSAMES Wirken im Gesundheitsnetzwerk, Network Marketing – ALLE sind willkommen

Infoveranstaltung: „Coffeetime und Sit in mit Shanti und Team“ –

Samstags 9 Uhr via Zoom oder in Gummersbach bei Shanti.

 https://us02web.zoom.us/j/898788607?pwd=WXlTaDF5S1RWbFNHM3lwQ0xMTWhHdz09 

Unsere 3 G´s: Gesundheit – Gemeinschaft – Geld verdienen

 

 

Und wenn du doch spenden magst – ich freu mich natürlich über jede Wertschätzung 🙂

https://paypal.me/karincirkel

 

Entgeltliche Angebote:

 

PERSÖNLICHES CIRKEL-COACHING 1:1

(Gespräch oder Training)  

60 Minuten – 119 Euro

Genaue Begleitung in deinen individuellen Bedürfnissen!

 

intensive Drei Monatsbegleitung – Wohlfühlen/Fitness/Nahrung:  

Direktzahlung: 1.555 Euro / Monatszahlung: 555 Euro 

Mach dich FREI – Zurück in deine POWER! Drei Monate Cirkel Coaching
Wohlfühlen – Fitness – Nahrung

Dreimonats-Begleitung Cirkel Coaching mit Training FÜR deine Power, Lebensfreude, Balance, Stabilität, Figur, Vitalisierung, Immunisierung.

MACH DICH FREI von alten Glaubenssätzen, von Anhaftungen (wie z.B. Übergewicht), von Altlasten, von negativen Gewohnheiten, Charakterzügen und vielleicht auch Menschen und von dem, was du freilassen möchtest!

Ich lade DICH ein SEHR GUTES FÜR DICH ZU TUN.
Denn Gesundheit (körperliche, geistige, soziale und finanzielle) ist Eigenverantwortung.

Bewusst werden, was ich so zwischendurch in mich reinschiebe (Schoko, Chips, Rotwein…), wann ich es überhaupt tue, welche Auslöser sind da, wenn ich mir nicht gut tue.
Was brauche ich wirklich, um mich gut zu fühlen?
Was liebt mein Körper, um sich gut zu fühlen?
Was liebt meine Seele?
Welche Menschen umgeben mich, die mir gut tun, oder eben auch nicht?
Mit welchen Gedanken beschäftige ich mich den ganzen Tag?
… tun diese mir tatsächlich gut?
Wie lasse ich mich ablenken von Social Media, um nicht den Allerwertesten zu bewegen?

Alles hat so großen Einfluss auf unsere Gesundheit!!!

Ich reiche dir als Personal Trainerin meine Hand.
Gebe dir regelmäßige Kurse an die Hand und biete dir vierzehntäglich Einzelcoachings an.
Mit Ruhephasen, Meditation, Gedanken-Hygiene, Körpertraining (ob Yoga oder Fitness – alles im Programm enthalten), Ernährungsumstellung (Zucker-weg-Challenge), mit Vitalstoffen …
Und während dieser Zeit begleite ich unser Miteinander in einer Telegramgruppe mit allen Teilnehmer*innen.

Lass uns schauen, ob unsere Chemie FÜREINANDER stimmt. Denn es braucht Sympathie, um mir und dir zu vertrauen, dass es Zeit ist für Veränderungen und dich dann darauf auch voll einzulassen. Hierfür führen wir ein zwanzig Minuten Kennenlern Gespräch. Schreib mir eine Email unter info@karincirkel.de – ich vereinbare dann mit dir einen Zoomtermin.

Bei deinem JA zum Coaching erreicht dich dann mein Gesundheits-/Coachingfragebogen, den du mir bitte gewissenhaft ausfüllst.

Nehme dir dafür ganz liebevoll Zeit. Zünde dir eine Kerze an, mach dir dein Lieblingsgetränk und dann setze dich für diese Fragen hin.
Anhand deiner Eintragungen erkenne ich deine Wünsche an mich, deine Wünsche an dich, deine Gebrechen, Probleme, deine Lebenssituation und deine Ziele.
Mit den Ergebnissen kann ich ideal unsere gemeinsame Zeit kreieren.

Freue mich auf intensive drei Monate.
Ich bin für dich da und freu mich sehr dich zu begleiten und deine Wünsche wahr werden zu lassen.

Herzlichst
Shanti

vierzehntäglich 60 min. persönliches Coaching

Kurse, die du besuchen kannst während der drei Monate:

Meditation / Training:
Montags: 8.30-9 Uhr Metta Meditation
Dienstags: 11.15-11.45 Uhr – Shanti Yoga – einmal durchbewegen
Dienstag: 20-21 Uhr – Tabata – Intervalltraining
Mittwoch: 11.15 – 11.45 Uhr – Healthy Back
Donnerstag: 11-12 Uhr – Tabata, Healthy Back und Beckenboden
Donnerstag: 20-21.15 Uhr – Shanti Yoga
Freitag: 8-8.30 Uhr Vipassana Meditation

zuckerfreie Challenge
regelmäßige Nahrungsergänzung zur optimalen Nährstoffversorgung mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen.
DU übernimmst KOMPLETTE Eigenverantwortung für dein Dranbleiben!

Kosten:
monatlich 555 Euro (inkl. Nahrungsergänzung DAILY)
oder Direktzahlung: 1.555 Euro (du sparst 110 Euro)

Alle Informationen und Bewerbungen per Anruf bei mir: 0049-(0)176-55445652

 

 

meine CIRKEL-FIT

Abo-Angebote:

MEDITATIONS-CIRKEL

Montags 8.30-9 Uhr – 10 Euro 

Mittwochs 12-12.30 Uhr – 10 Euro  

Monats-Abo: 29 Euro

Meditation räumt den Geist auf. Ich freue mich auf Atemübungen und Atembeobachtungen mit dir. 

 

 

SHANTI-YOGA 

Dienstags 11.15-11.45 Uhr – 10 Euro 

Donnerstags 20-21.15 Uhr – 17 Euro

Monats-Abo: 39 Euro

Shanti-Yoga ist Hatha-Yoga im klassischen Sinne. Wir beginnen mit Ankommen und 3 x Om und dem Gayatri Mantra und

erleben dann Atem- und Körperübungen. Zum Abschluss gibt es dann eine schöne Endentspannung.

 

 

KÖRPERTRAININGS-CIRKEL

Dienstags 20-21 Uhr – 15 Euro

Mittwochs 11.15-11.45 Uhr – 10 Euro

Donnerstags 11-11.30 Uhr – 10 Euro

Donnerstags 11.30-12 Uhr – 10 Euro 

Monats-Abo: 49 Euro

Hier wird es intensiver. Muskeltraining vom Feinsten und Dienstag abend und

Donnerstag um 11 Uhr wird auch der Herzmuskel mit reingenommen.  

Intervall Training für verschiedene Muskelpartien.

Rücken- und Beckenbodentraining. Alles für gute Muskel-Stabilität in dir. 

 

 

ALLE o.g. KURSE – Shanti Karin Cirkel

Monats-Abo: 79 Euro

 

 

CIRKEL-FAMILY-CARD

www.integraler-cirkel.de

Kooperation mit Anja Erdenkäufer, Angelika van Amern, Ramona Wagener, Silke Maier, Theresia Riedel 

3 Monate / 90 Tage: 155 Euro

MO: Hatha Yoga mit Theresia, Kundalini-Yoga auf dem Stuhl mit Angelika
DI: Magic Mantra, Sanftes Yoga mit Shanti    MI: Mantra Meditation mit Angelika
DO: Morgenmeditation mit Ramona, Autogenes Traininig mit Theresia, 2 x im Monat Abendmeditation mit Ramona
FR: Vipassana-Meditation mit Shanti      
SA: Atemtraining mit Angelika     SO: 2 x im Monat Magischer Sonntag mit Silke

 

ALLE o.g. KURSE von Shanti Karin Cirkel und Cirkel-Family-Card

Monats-Abo: 111 Euro 

 

 

ERNÄHRUNG

regelmäßige Begleit-Angebote für

DARM- und STOFFWECHSELKUREN

persönliche Begleitung live in Gummersbach oder online via Telegram Gruppen 

Produktkosten fallen an und, wenn gewünscht, auch Coachingkosten.

 

MASSAGEN – auch mobil

Rücken-/Nackenmassage

30 Mintuen – 30 Euro / 40 Euro mobil

Ganzkörpermassage

60 Minuten – 50 Euro / 60 Euro mobil

 

regelmäßige INTEGRALE GESUNDHEITS-VORTRÄGE und Workshops 

in Kooperation mit Barbara Westphal – https://westphal-coaching.de/

 

 

Alle Infos und Buchungen nach persönlichen Gespräch. 

Du zahlst per Banküberweisung oder per paypal https://www.paypal.com/paypalme/integralercirkel

UND -WICHTIG- rufst mich an (0176-55445652), damit der Veranstaltungsort (bei live mit anfassen) oder Zoomraum zu dir kommt. Ich freu mich sehr auf unsere Zusammenarbeit. 

 

 

 

Einige Feedbacks und Danksagungen

Herrlich mit Superwoman Karin! So einfach war beweglich sein noch nie. Hatte überhaupt keine Lust auf Fitnesscenter-Atmosphäre …doch so, mit Karin als aufmerksame motivierende Trainerin mit viel Herz und Klarsicht auf Körper, Seele und Geist, macht regelmäßige Bewegung zu Hause Freude.
Bin so froh diese tolle flexible ganz andere Möglichkeit gefunden zu haben.

Christiane Zimmermann

Karin ist ein so großartiger Mensch! So eine mutige Frau, die wahrlich einen krassen, wunderbaren, bemerkenswerten Weg gegangen ist. Umso nährender und weiser ist ihre Hilfe. Die Blickwinkel sind so herrlich anders, befreiend, erfrischend, heilsam und zeugen von tiefer Liebe zu sich selbst und zum Leben. Zum Thema Frau sein, Mutter sein, Patchworkfamilie kann ich mir keine bessere Unterstützung vorstellen.

Anja Reiche

Karin ist 1.000 in 1 … 1 Engel mit 1.000 Eigenschaften und Qualitäten… 1 Frau mit Multitalenten, die es immer schafft, dass man sich bei ihr sicher und gut aufgehoben fühlt… Danke Liebes, für all die wunderbare Muskelkater und die tollen Gespräche.

Auf einen langen gemeinsamen Weg.

Nicole Stade

Karin hat eine fantastische Ausstrahlung und trägt einen Spirit in sich der sich sofort auf mich übertragen hat. Ihre Stimme ist sanft und tragend aber nie gelangweilt, leise oder ohne Energie. Die Yoga und Medi-Sessions unter Karins Anleitung waren intensiv und erfüllend für mich. Ich habe viel gelernt und konnte für mich noch viel neues erfahren. Immer wieder mit Karin. Weiter so!

Diana Franke

Hier erreichst du mich am besten.

Ich melde mich so schnell es geht bei dir zurück.

Rufe mich an

oder schicke mir

eine Whatsapp-

Nachricht:

0176 5544 5652

Schreibe mir eine

eMail an

info@karincirkel.de 

oder benutze das

Kontaktformular:

6 + 7 =