So schön, dass du hier bist! 

Ich bin Karin Cirkel und das sind meine zwei Töchter, Jo Tara (links) und Joya Luisa. 

Nach der Trennung von Jo Taras Vater war es ein langer, harter Weg für mich als Mutter und Gesundheitstrainerin zurück in meine Power und Stabilität zu kommen, und Frieden in mir zu finden.

Acht Jahre Gerichtstermine mit allem drum und dran habe ich hinter mich gebracht.

Ich habe perfideste Manipulationen, Lügengeschichten, Kindeinhaltungen durch den Ex und massive Fehleinschätzungen von Gericht und Gutachter erlebt. Der Stress mit meinem Ex und somit auch mit Gericht, Jugendamt, Verfahrenspfleger, Umgangspfleger und Kinderpsychologen führten mich oft in die Ohnmacht, Starre und Sprachlosigkeit. 

Ängste und körperliches Burnout ließen mich sehr intensiv mit meiner Gesundung psychisch und physisch beschäftigen. Letztendlich machte die schrecklichste Zeit meines Lebens mich zur Expertin.

Das Freilassen meines Kindes, damals zehn Jahre jung, machten den Kontaktstopp zum Ex endlich möglich. Jo Tara und ich haben trotz räumlicher Distanz einen guten Kontakt miteinander.

Du bist hier genau richtig, wenn du …

… mega Stress mit dem Ex und Behörde hast, und dich dabei völlig machtlos und überfordert fühlst.

… dein Kind plötzlich weg ist und du nur noch Umgänge haben darfst.

… nicht mehr weißt, was du tun kannst.

… du nicht mehr kannst.

… den Kampf beenden willst, dich nicht mehr erklären willst.

… aus deiner Krise auferstehen willst.

… Mutter bist und bereit bist, für dich zu gehen.

… wieder in deine Power, Stabilität, Balance und Lebensfreude kommen willst.

… deinen Frieden finden willst.

Es war damals die schrecklichste Zeit meines Lebens, jedoch auch die intensivste Schulung meiner Selbstermächtigung, meiner Selbstreflexion, meiner Selbstfindung.

 

Und genau darum geht´s in unseren Gesprächen: DU sollst wieder in DEINE Kraft kommen.

Nicht nach der Nase anderer tanzen, sondern nach deiner.

Schließlich ist glücklich sein dein Geburtsrecht!

Ich schaue integral auf deine Situation. Wir treffen uns persönlich oder online und schauen gemeinsam, was du brauchst. Wir räumen auf und energizen dich.

Du  musst da nicht alleine durch. Ich reiche dir sehr gerne meine Hand.

 

Was ich aus dieser Zeit weiß, ist: wir Mütter sollten uns in solchen Fällen Unterstützung von Frauen holen, die diesen Stress schon erlebt haben. Denn sie können deine Ängste und Sorgen verstehen, DICH sehen in deinem „nicht mehr können“. Lass dir helfen.

Sorge gut für dich selbst!

Heute ist der beste Tag, um zu starten.

Das bekommst du bei mir:

Online

Egal ob du Zuhause, auf Geschäftsreise oder im Urlaub bist, wir treffen uns online. Sowohl für Coaching als auch für Training.

Wichtig für Training: Ich kann dich ebenfalls sehen, dich motivieren und bei Bedarf korrigieren.

 

Offline

Nach wie vor bin ich offline zu erreichen und unterrichte selbständig für verschiedene Anbieter.
Ausserdem kannst du mich bei einzelnen Kursstunden und auch bei Tagesworkshops erleben.

Coaching

Als Coach begleite ich Frauen und Mütter nach Krisen – wie z.B. Burnout oder Sorgerechtstreit – zurück in ihre Power, Lebensfreude, Stabilität und Balance.

 

Ganzheitlich

Ganzheitlich heißt für mich, den kompletten Menschen zu sehen und zu unterstützen, der DU bist.
Ziel meiner Arbeit ist es, die Stabilität und die Balance nicht nur für Körper, sondern auch für Geist und Seele zu erreichen.

Geschlossene Gruppen

Sehr gerne arbeite ich in meinen geschlossenen Facebook- und Zoomgruppen.
 
Hier findet geschützter
Austausch, Training und Coaching statt.

Krisen-Support

Egal ob eine seelische oder körperliche Krise gerade da ist, bin ich für DICH da!
 
Wir finden schnellsmöglich einen Termin.
Am besten kriegst du mich auf dem Handy.

Zertifiziert

Seit 1997 bin ich in der Fitnessbranche tätig.
Regelmäßige Fortbildungen sind seither selbstverständlich.
Seit 2007 sind auch Beratungs- und Coachingausbildungen
dazu gekommen. Ich freu mich für dich da zu sein.

Training für Anfänger und Kinder geeignet

Wer nach einer langen Pause wieder mit Sport anfangen möchte, ist bei mir super aufgehoben. Wir bauen zusammen deine Körper-Fitness langsam wieder auf.

Deine Kinder können auch gerne dabei sein!

Über Karin

Karin Cirkel ist die Gründerin des Integralen Cirkel – Online Instituts, Personal Trainerin, Integraler Life-Coach, Frau, Partnerin, Mutter und so vieles mehr. Sie bietet Frauen die Möglichkeit sich selbst an die erste Stelle in ihrem Leben zu setzen.

Fitness, Yoga, Meditation, Coaching, Achtsamkeitsübungen und Massagen entstressen „Frau“ von ihrem Berufs- und Familienalltag.

„Mein Herzenswunsch ist es, Frauen auf einen für sie glücklichen, vitalen Lebensweg zu bringen und zu begleiten, und ihnen Stabilität und Balance für Körper, Geist und Seele zu geben.“ Karin

Rufe mich an

oder schicke mir

eine Whatsapp-

Nachricht:

0176 5544 5652

oder im clever fit Ladies anrufen

02261-9788552

FRAGEN?

Hier erreichst du mich am besten.

Ich melde mich so schnell es geht bei dir zurück.

Schreibe mir eine

eMail an

info@karincirkel.de 

oder benutze das

Kontaktformular:

11 + 5 =